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Information zur Ihrer Bestellung mit einem gesetzlichen Kassenrezept!

Aufgrund der Corona Pandemie (COVID-19) und der notwendigen Kontaktreduzierung erlaubt uns der Gesetzgeber bis voraussichtlich zum 30.06.2020 notwendige Hilfsmittel auf Grund einer ärztlichen Verordnung zu Sicherstellung der Versorgung vorrangig per Versand auszuliefern.

 

Bestellablauf:

Nur für Rezepte von gesetzlichen Krankenkassen - keine Privatrezepte!

Sind Sie privat versichert, könne Sie nach dem Kaufabschluss die Rechnung wie gewohnt zur Abrechnung bei Ihrer Krankenkasse einreichen.

  1. Legen Sie Ihr Produkt in den Warenkorb und wählen Sie entsprechend gesetzliches Kassenrezept* aus.
  2. Nach erfolgreicher Bestellung senden Sie uns Bitte das unterschriebene Rezept per Post zu, gerne auch vorab per Email an info@hickl.de um zu prüfen ob die Rezeptangaben vollständig und korrekt sind.
  3. Verläuft die Rezept-Prüfung positiv, senden wir Ihnen das gewünschte Produkt inklusive Rechnung** zu.

 * Bitte beachten Sie das auf Ihrem Kassenrezept Ihr gewähltes Produkt richtig verordnet wurde, Bezeichnung Ihres Produkt oder HMV + jeweilige Diagnose!

** Der Rechnungsbetrag besteht aus der gesetzlicher Zuzahlung und evtl. aus einer wirtschaftlicher Aufzahlung 

 

Das Rezept senden Sie Bitte an folgende Adresse.

Hickl Life Orthopädieschuhtechnik
-Laufaktiv-Shop-
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

 

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie gerne an info@hickl.de